Genieß' die kleinen Dinge

Als nette Aufmerksamkeit eignen sich die praktischen Blechdosen, in die genau eine Tafel Schoki passt, immer sehr gut. Für ein kleines Dankeschön habe ich drei davon aufgehübscht.


Der Spruch aus dem Set "Im Herzen" passt doch perfekt für Schokolade, oder? Wo es doch zur Zeit so leckere Frühlingssorten gibt...😉




Kommentare

  1. Wunderschöne kleine Verpackungen. Der Spruch ist wirklich perfekt für Schokolade:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte kleine Mitbringsel!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja super süß, im wahrsten Sinne des Wortes.....hi hi....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß geworden - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hm... da kriegt man direkt Lust auf den Inhalt, wenn schon die Dose so appetitlich ausschaut ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.