Donnerstag, 27. April 2017

Mit Stil

Ich brauch jetzt zwischendurch mal ein bisschen Pause vom "Orient".­čśé Deshalb zeige ich euch heute eine Karte, die ich zum 40. Geburtstag gewerkelt habe.


F├╝r die Karte in der Lieblingsfarbe (Kirschbl├╝te) des Geburtstagskindes (und auch in meiner ­čśŹ) habe ich das Stempelset "Mit Stil" von SU und einen Textstempel von Butterer verwendet. 

Und ein kleines Geschenk war auch noch im Kuvert...

Stickdatei: Rock Queen Embroidery
Liebes Geburtstagskind, ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag!!!


Kommentare:

  1. Klasse Sonja, so schon zarte Farben gef├Ąllt mir richtig gut, aber auch dein gestriges Orient ist sehr sch├Ân.....h├Ąnge irgendwie weng hinterher im Moment mit Blog schauen, sorry....LG Conni

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Sonja.
    du denkst aber auch wirklich an alle. Das ist sooooo lieb von dir!
    Herzliche Gr├╝├če, Sonja

    AntwortenL├Âschen
  3. Toll, Sonja. Der Dame mit Stil steht Kirschbl├╝te auch sehr gut :-)
    Liebe Gr├╝├če
    Claudia

    AntwortenL├Âschen
  4. Ich mag die stilvolle Dame vom ersten Blick im Katalog....
    Muss sie unbedingt auch nochmal hervorholen!
    Dein wundersch├Ânes Werk motiviert mich....
    Dr├╝ck Dich liebe Sonja! Herzliche Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  5. Eine tolle Geburtstags Karte ­čśŹ und der Schl├╝sselAnh├Ąnger ist super!
    GLG und einen guten Start in den Tag ­čśŐ
    Simone

    AntwortenL├Âschen
  6. Liebe Sonja,

    die Karte ist sooooooooooooo toll und der Spruch passt ja haargenau....ganz gro├če Klasse !!!

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Sabine

    AntwortenL├Âschen
  7. Die Karte ist toll!
    Und dann noch sooo sch├Ân in Kirschbl├╝te...zauberhaft!
    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Sonja,

    WOW, was f├╝r eine sch├Âne Karte... ich liebe die Farben ... aber auch Deine Gestaltung ist sooo sch├Ân...

    Bin begeistert.
    LG Manuela

    AntwortenL├Âschen
  9. Liebe Sonja, diese 'Dame' hatte ich schon bei Christine bewundert. Du hast eine wundersch├Âne Karte gestaltet, der Text passt perfekt dazu. Gef├Ąllt mir sehr.
    LG Christiane

    AntwortenL├Âschen