Have a happy day!

Unser "Hahn im Korb" hat heute Geburtstag! Was passt besser als eine Geburtstagskarte mit und von seinen drei Hühnern? 😉


Und weil ich ausprobieren wollte, einen Handy-Sitzsack (Anleitung von  zu nähen (Vielen lieben Dank für die Inspiration per WhatsApp Simone!!!😍), gab es noch einen solchen, ebenfalls mit Hühnern, passend dazu. Mit dem Ausmalen des Stoffs bin ich noch nicht so ganz glücklich, nächstes Mal bleiben die Hühner schwarz-weiß...




So, nun geht's mal wieder ab in die Küche, sonst bekommen die Gäste heute nichts zu essen...

Ach, ja, fast hätte ich vergessen, meine Karte zur Steckenpferdchen-Challenge zu verlinken. Jetzt aber schnell...




Kommentare

  1. Sonja,du bist der Hammer!!! Mega tolle Karte.. Herzlichen Glückwunsch an den"Hahn"!!! Feiert schön..Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super genial :-) hab ich sehr gemacht... Ich muss noch etwas warten mit dem Zeigen ;-))) Die Karte ist toll, da fällt mir ein ich hab meine Hühner-Karte noch gar nicht gezeigt..schäm... wird nachgeholt! :-)
    Wünsche Euch einen schönen Tag
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll, liebe Sonja!!! Ich bin selbst ganz verliebt in diese Hühner, aber deine Karte setzt sie noch mal perfekt in Szene. Und der Handy-Sitzsack ist einfach nur Klasse. Eine schöne Feier heuet!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Karte ist genial, tolle Idee!
    Der Sitzsack ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sowohl Karte als auch der kleine Sack...du bist echt kreativ.....tolllllllllll LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. beide teile sind super schön. Die Karte ist ein wahrer Augenschmaus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Gucklöcher in der Karte obercool! Da hast du ja einen richtigen Hühnerstall gebastelt! :-)
    Welches von den drei Hühnern bist du?? :-))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte auch sowas von klasse!
    Der Handy-Sitzsack ist aber der Oberhit liebe Sonja!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sonja,
    erstmal einen Glückwunsch an euren Hahn und mein Respekt, dass er ein weiteres Jahr im Kreis der zahlreichen Hühner gut überstanden hat ;) Der Sitzsack ist ne klasse Idee - vielleicht sollte ich sowas in der Art als erstes Näh-Übungsprojekt auch mal probieren? Schaun wir mal...
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch an den Hahn :-))))
    Tolle Idee mit dem Handy-Sitzsack!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    ich bin total begeistert....die Karte ist der Oberhammer....und der Sitz-Sack fürs Handy...hihi...eine wundervolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WIE GENIAL!!!!! :)
    Liebe Sonja,
    hiermit ist dir wieder ein ganz zuckersüßes Set geglückt. Die Karte ist schon ein Hin-, äh DUCH-Gucker! Aber der Handy-Sitzsack mit den Hühnermotiven schießt heute für mich den VOGEL ab! :) Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Es wird Zeit, dass ich endlich auch mal meine Karte mit dem verrückten Federvieh zeige... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    da wird sich der Hahn im Korb aber freuen, über
    so ein liebevolles Geschenk samt toller Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Handy-Sitzsack... das ist ja der Hammer!!! Was ist denn das für eine Idee??? :-) :-) Toll gemacht, liebe Sonja!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.