Zum Nikolaus

Zunächst einmal ganz ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich bin ganz geplättet von der Menge an Kommentaren zu meinen kleinen Mini-Tassen und freue mich riesig, dass sie so gut bei euch angekommen sind! Fühlt euch alle fest gedrückt!

Heute zum Nikolaustag habe ich eine Karte für euch, die ich aus dem Ideenbuch von Stampin' Up!, dem Herbst-/Winterkatalog 2016/17, nachgewerkelt habe. Auch wenn es sich dabei um einen Weihnachtsmann handelt, finde ich das Motiv so traumhaft nostalgisch...fast wie auf den Lebkuchen, die ich früher immer zum Nikolaus bekommen habe. Kennt ihr die? Sie hatten immer weißen Zuckerguss und oben ein Bildchen aufgeklebt.


Nun wünsche ich euch einen schönen Nikolausabend mit euren Lieben! Ich hoffe, ihr wart alle brav... 😉

Dieser Beitrag wird verlinkt zu "X-Mas on Tuesday".








Kommentare

  1. Moin Sonja,
    Du bist aber schnell heute morgen: danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Deine Karte ist wunderschön - Du hast den Weihnachtsmann so toll koloriert, dass es wirklich wie auf den Lackbildchen von früher aussieht ;-)
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Nikolaustag
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich habs ja eh schon ein paarmal vergessen....
      Auch dir einen schönen Nikolaustag, Heike!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Total schön, ja ich glaube ich kenne den Lebkuchen auch mit der Oblate oben drauf wo Dr Nikolaus drauf ist.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir auch ganz liebe Nikolausgrüße liebe Sonja... deine Karte ist toll geworden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone!
      Ganz lieben Dank auch nochmal für deine Nikolaus - Überraschung! Hab mich riesig gefreut! 😘
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! Das freut mich!😃
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. ein toller niko ...so stellt man sich den vor lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ulla!
      Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Wundervolle Karte liebe Sonja - hoffe du hattest einen schónen Tag :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.