Kullerkarten zur Geburt

Weiter geht's mit meinen Babykarten für Jungs. In Aquamarin und Flüsterweiß sind zwei Kullerkarten mit den Framelits Formen "Himmelsstürmer" entstanden. 


Die Stanzform lag jetzt schon so lange unbenutzt im Regal, dass ich fast ein schlechtes Gewissen hatte... Aber nun kam sie endlich zu ihrem ersten Einsatz.

Ich mag ja Kullerkarten total gerne und sie kommen bei den Beschenkten auch immer gut an. Da sollte ich die Stanzform in Zukunft wohl öfter benutzen. Gelobe Besserung! (Daran halte ich mich hoffentlich mehr als an meinen Silvestervorsatz, mehr Sport zu machen...)


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    oh....ja....das kenne ich nur zu gut.....leider ist der Himmelsstürmer bei mir auch noch nicht soooo oft zum Einsatz gekommen. ABER: wenn ich deine Karte sehe, dann werde ich sie gleich hervor holen und etwas damit werkeln :-) Deine Karten sind toll geworden. Danke für die Inspiration!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sag danke für dein Lob, Sonja!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja 😘

      Löschen
  2. Tolle Karten, gefallen mir richtig gut!
    Die Farben sind auch ganz wunderbar.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabrina! Freut mich, dass dir die Kullerkarten gefallen! ☺
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Oh ja diese Vorsätze immer......hm kenn ich nur zu gut. Ich habe noch nie eine Kullerkarte gebastelt, habe auch das Set nicht. Aber aussehen tut sie wunderbar.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Dein Kommentar freut mich wie immer sehr!😃
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.