Kleine Lederhosen-Zierschachtel

Als kleines Dankeschön an meine Auftraggeberin der Lederhosenkarten, die ich euch im letzten Post gezeigt habe, habe ich ein kleines Goodie (passend zu den Karten) mit in den Versandkarton gelegt.



Die Zierschachtel für Andenken ist eine meiner Lieblingsboxen, weil sie so praktisch für kleine Geschenke ist und eine total schöne Größe hat. Ich hoffe, sie bleibt uns noch ganz lange im Katalog erhalten!




Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir meine kleine Lederhosenbox gefällt, Sonja!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Was für eine schöne Box die Karte sowie so
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita! Schön, dass dir mein Lederhosenset gefällt!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Beides große klasse!!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lob zu meinem Lederhosenset freut mich sehr, liebe Ruth! Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Moin Sonja,
    die Geschenkschachtel ist ein wahrer Augenschmaus!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses große Lob zu meiner kleinen Lederhosenbox! Ich freu mich!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Großartig gemacht liebe Sonja, schaut super aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar zu meiner Lederhosen-Zierschachtel!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Super das schaut ja klasse aus....da wird sich die Auftragsgeberin aber sicher sehr gefreut haben....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, Conni! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Erstaunlich, ich fand die Box immer elegant, aber dass sie auch so trachtig aussehen kann erstaunt mich - gefällt mir aber sehr!!!
    LG, ERna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine trachtige Zierschachtel so gefällt, Erna! Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Absolut herzig diese Schachtel! Zusammen mit der Karte ein super Set!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Lederhosen-Set gefällt, liebe Anke! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar dazu!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Die Idee ist ja Klasse. Was man alles aus der tollen Box gestalten kann. Da wird sich deine Auftragsgeberin aber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Lederhosen-Zierschachtel! Ich freue mich sehr darüber!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. ZUCKERSÜSS!
    Ich mag die SChachtel auch sehr gerne und deine Version ist klasse.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Claudia! Das freut mich sehr!☺
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hach das passt perfekt! Wie so nen Bierbauch in Trachtenoptik..... grins.
    Toll gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustige Assoziation 😉 grins
      Aber hast schon recht! Hat was von nem Bierbauch....
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. wie schöööööööön und mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Irmgard! 😃
      Das freut mich!!!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  14. Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir meine Lederhosenbox gefällt, Isa!
      Ganz liebe Grüße 💕
      Sonja

      Löschen
  15. Hallo Sonja,
    ich find deine Werke im bayrischen Style absolut gigantisch!!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cordula, ich freue mich riesig, dass dir meine bayerischen Werke so gefallen! Schön, dass du mir einen Kommentar dazu hinterlassen hast!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  16. Meine Güte, Sonja, die Box sieht soooo klasse aus! :)
    Ich dachte, die Karte wäre nicht zu toppen, aber jetzt zweifle ich. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Katrin! Du weißt ja gar nicht wie sehr mich dieses Lob von dir freut! Du bist lieb! Danke!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  17. Antworten
    1. Schön, dass dir die Lederhosenbox gefällt, Eva!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  18. Liebe Sonja,
    deine Einladungskarten sind ja sowas von genial... wahnsinn, was da für eine Arbeit drin steckt. Nun noch die Lederhosenbox - perfekter geht es schon nicht mehr. So viel Liebe zum Detail... ganz ganz toll!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    deine Einladungskarten sind ja sowas von genial... wahnsinn, was da für eine Arbeit drin steckt. Nun noch die Lederhosenbox - perfekter geht es schon nicht mehr. So viel Liebe zum Detail... ganz ganz toll!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob zu meiner Lederhosenbox, Dörthe! Ich freue mich riesig darüber!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  20. was für eine originelle Idee ! habe einen Sohn namens Peter,der gern Urlaub in den Bergen macht..:)liebe Grüße, Erni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.