Kulturtaschen für den Urlaub

Für meine beiden Mädels und für mich habe ich für unseren Mallorca-Urlaub drei praktische Kulturbeutel aus Wachstuch genäht. Dafür, dass ich so etwas zum ersten Mal genäht habe, bin ich ganz zufrieden...

Pünktchen in rot-weiß für Jana

Sterne für Laura

Außen pink - innen grau
Pünktchen für mich
Ein bestempelter Aufnäher aus veganem Leder ziert meinen Beutel (Stempel von SU)








Kommentare

  1. Wow, sind die Beutel klasse geworden! Einer schöner als der andere! Und sogar mit deinem Namen drauf! Excellent!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sonja die sind toll geworden 😍 und ich beneide dich mal wieder um deine Stick- Maschine 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    da hast Du ja gleich 3 Schönheiten gezaubert - an solche Kulturtaschen habe ich mich bisher nicht ran getraut, mal sehen....
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. die Kulturbeutel sind richtig klasse geworden. Da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Werde ich aber ach mal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    wahnsinnig schön! Alle drei sind total toll geworden! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schaut doch klasse aus :) Veganes Leder? Ist das dieses Papier, was man sogar waschen kann? Schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. die Täschchen sind wunderschön und deins mit dem bestempelten Leder gefällt mir super gut. Genau meine Farben.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt gemacht, liebe Sonja! Alle 3 Kulturtaschen sind so schön! Tolle Stoffe hast du gewählt.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt gemacht, liebe Sonja! Alle 3 Kulturtaschen sind so schön! Tolle Stoffe hast du gewählt.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.