Anleitung zur Double-Z-Fold Card "Vogelhochzeit"

Weil ich gestern so lieb nach einer Anleitung zu meiner Karte gefragt wurde und ich ja eh eine für meinen Workshop geschrieben habe, komme ich der Bitte natürlich gerne nach. Hier ist die Anleitung für euch und ganz speziell für Petra:

 
 Viel Spaß beim Basteln!

 

Kommentare

  1. Oh liebe Sonja,
    deine Karte ist total schön - dieses Set habe ich nicht, muss ich da jetzt doch wieder überlegen???
    Vielen lieben Dank für deine tolle Anleitung!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag das Vogelset total gerne, ich kann es dir nur empfehlen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hi Sonja,

    vielen Dank für diese Anleitung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Petra! Ich bin schon gespannt auf deine Variante!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.