Strohhalmbox aus der Leckereienbox (mit bebilderter Anleitung)


Einen Tipp für alle, bei denen es manchmal schnell gehen muss, habe ich heute. Ich habe nämlich ausprobiert, eine Leckereienbox, ausgestanzt mit den Thinlits und der Big Shot, in eine Strohhalmbox umzufunktionieren. Was soll ich sagen? Es hat geklappt. Und weil ich das so toll finde, gibt es hier eine bebilderte Anleitung für euch zum Nachbasteln.
  


Ihr werdet sehen, die Strohhalmbox ist im Nu gebastelt. Und wenn ihr mal keinen passenden Strohhalm zum Papier habt, könnt ihr ihn euch ganz leicht selbst gestalten: Einfach ein Röllchen Designerpapier in einen durchsichtigen Strohhalm stecken - fertig! Ist das nicht einfach?

Zum Schluss darf ich heute noch die liebe Heggis auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, dass du dich in meine Leserliste eingetragen hast und nun öfter hier vorbei schaust!
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    das ist eine super Idee!!!! Finde ich sooooo klasse!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    deine Idee , die Box auf diese Art zu gestalten finde ich total gut...werd ich mir merken.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Irene! Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    eine wunderschöne Box...das Design gefällt mir
    richtig gut!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Box sieht super aus. Und du hast eine perfekte Anleitung erstellt - Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Dörthe! Es freut mich, wenn dir die Box gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Danke schön fürs austüfteln - ich liebe deine Anleitungen ♥
    Hab ein schönes, sonniges Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd' ich ja gleich rot! Dein Lob freut mich riesig, Eunice! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Hallo Sonja,
    ich habe deine Seite eben erst entdeckt und die Anleitung finde ich einfach toll !!! Vielen Dank dafür !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Petra! Schön, dass du mich gefunden hast! Ich würde mich freuen, wenn du öfter bei mir vorbei schaust!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.