Katalogstart bei Stampin' Up und Infos

Endlich ist es soweit! Aus dem neuen Katalog von Stampin' Up! kann ab heute bestellt werden! Bestimmt habt ihr euch schon von den tollen neuen Produkten verzaubern lassen. Falls ihr noch keinen Katalog zur Hand habt, könnt ihr hier Online einen Blick ins Ideenbuch werfen:
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf
 
Außerdem hat Stampin' Up! gleich zum Katalogstart im Juni zwei besondere Zuckerl für euch:

Das erste Angebot gilt für alle Gastgeberinnen im Juni:
 
 
 
Das zweite Angebot gilt für alle Neueinsteiger:
 
  
Übrigens ist der Einstieg als Demonstratorin nicht zwingend mit dem Abhalten von Workshops verbunden, sondern auch nur für den Eigenbedarf möglich.
 
Solltet ihr Fragen zum Katalog, zu Bestellungen, zu Workshops oder Demonstratorentätigkeit haben, dürft ihr euch gerne bei mir melden!
 
 

Kommentare