Zur Hochzeit ... (Teil 2)

... von Nadja und Manuel aus der Schweiz, zu der ich euch gestern schon die Einladungen gezeigt habe, durfte ich auch die Tischkarten gestalten. Auch hier wünschte sich das Paar wieder Eulen - natürlich in festlicher Kleidung!


Tischkärtchen für die weiblichen Gäste


Tischkärtchen für die männlichen Gäste


Weiter geht es morgen mit dem dritten Teil meines Auftrags! Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut!


Kommentare

  1. OMG - noch mehr Eulen... ;)
    Aber sehr knuffig gemacht! Ist bei Teil 3 wieder Eulenzeit?^^
    Liebe Grüße aus dem sonnigen (!) Krefeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ganze Hochzeit ist "eulig" ;-)
      Liebe Grüße aus dem trüben (*heul*)Dingolfing,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo :)

    ohhhh die Eulen sind ja niedlich. Mal ein ganz anderes Motiv für eine Hochzeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin!
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.