Luftballon-Vergleich und letzte Gelegenheit

Heute endet die Sale-a-bration 2016! Eine letzte Gelegenheit, euch noch Gratisartikel zu sichern, gibt es bis heute Abend. Meldet euch deshalb bitte bis spätestens 18.00 Uhr bei mir, falls ihr noch an der Sammelbestellung teilnehmen wollt!
 
Ein Workshop-Projekt der letzten Wochen möchte ich euch heute zeigen. Mit dem Giftbag Punchboard sind kleine Geschenktüten entstanden. Das Papier konnten die Teilnehmer frei aus dem großen Block "Meine Party" wählen, ebenso wie die Dekoration mit Luftballons.
 
 
Die meisten Gäste entschieden sich ganz eindeutig für das neue Stempelset "Partyballons" mit der passenden Handstanze. Einige Teilnehmerinnen wollten jedoch lieber das Set "Wir feiern" aus dem Hauptkatalog mit den passenden Framelits für die Big Shot verwenden.
 
Ich finde, beide Varianten können sich sehen lassen, wobei mein Favorit die Tüte mit den kleinen Ballons ist. Was meint ihr?
 
 
 

Kommentare

  1. Ein tolles Workshop-Projekt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    gar nicht so einfach, ich finde beide Varianten sehr hübsch. Aber ich muss auch sagen, dass ich selber immer wieder sehr gerne mit den kleinen Luftballons arbeite :) Ein wirklich tolles Set.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tüten :) Mein Favorit wäre das linke DSP mit kleinen Ballons!
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Süße Tütchen! Und die kleinen Ballons sind einfach vielseitiger einsetzbar als diese Riesenbrummer...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide sehr gut, aber die mit den kleinen Ballons noch einen Ticken besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.