Angebot der Woche

Eigentlich habe ich euch ja für heute die zweite Variante meiner "Tea for two Box" versprochen, doch habe ich dabei leider vergessen, dass es heute ja wie jeden Mittwoch die Wochenangebote gibt. Also muss die Box noch bis morgen warten. Dann zeige ich sie aber ganz bestimmt!
 
Und hier sind die Angebote der Woche, gültig vom 9.-15. März 2016 (ab jetzt auch wieder mit Bestellnummern):
 
 


 
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    dann gedulde ich mich eben noch bis morgen! ;)
    Ich bin schon neugierig, was du dir hast einfallen lassen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.