Weihnachtliche Zeltbox

Bereits im Herbst habe ich euch ja eine weihnachtliche Variante der Zelt-Box versprochen. Hier ist sie:
 
 
Für meine Box habe ich diesmal Designerpapier "Heimelige Weihnachten" und das Stempelset "Es schneit!" mit den passenden Framelits "Frostige Freunde" verwendet. Die Anleitung für so eine Zeltbox findet ihr bei Pootles.
 
Habt einen schönen Tag!
 
 

Kommentare

  1. Total schön mit dem Schneemann!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zucker! Der Schneemann passt aber auch perfekt dazu!
    Bussi Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Schneemann macht sich da ganz klasse drauf!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.