Teebeutelspender und Wochenangebote

Weil die Angebote der Woche heute leider etwas mager ausfallen, hab ich mir gedacht, ich zeige euch noch etwas Kreatives.
 
Ein weihnachtlicher Teebeutelspender - diesmal in grün mit Notenpapier und Engerl - ist für die Klavierlehrerin unserer beiden Mädels als kleine Aufmerksamkeit entstanden.
 
 
So, und nun kommen natürlich auch noch die Wochenangebote für euch. Viel Spaß damit!
 
 
 

Kommentare

  1. Zauberhaft, liebe Sonja!
    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün mit dem Gold ist wundervoll...
    Wieder einmal klasse kombiniert!Frohes Fest wünscht Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.