Neue Artikel in der Clearance Rack

 
Schnäppchenjäger aufgepasst! Ab morgen gibt es wieder neue Artikel in der Clearance Rack (Ausverkaufsecke). Welche und wie viele Produkte es genau sein werden, wissen wir Demos allerdings im Vorfeld auch nicht. Also lasst euch überraschen und schaut auf jeden Fall morgen wieder hier vorbei!
 
 
Außerdem gibt es natürlich morgen - wie gewohnt - die Angebote der Woche.
 
Weil das Angebot auf der Clearance Rack allerdings nur gilt, solange der Vorrat reicht, mache ich morgen um 10.00 Uhr eine Sammelbestellung. Alle Bestellungen (gilt auch für Artikel aus dem Wochenangebot und aus dem Hauptkatalog), die bis dahin bei mir eingehen, werde ich für euch portofrei mitbestellen.
Dies gilt natürlich nur, wenn die Angebote bis zu dieser Uhrzeit auch wirklich von SU veröffentlicht wurden... ;-)

Sollte es am Abend noch eine zweite Sammelbestellung geben, werde ich euch hier rechtzeitig informieren!

 

Kommentare