Match the Sketch - Sketch 079

Mit der folgenden Karte möchte ich diese Woche mal wieder bei einer Challenge mitmachen. Die Herausforderung, eine Karte nach Vorgaben zu gestalten, reizt mich immer wieder. Diesmal ist es eine Hochzeitskarte in Vanille Pur mit Elementen in Gold und Saharasand geworden. Das Designerpapier stammt aus dem Set "Zeitlos elegant".
 
 
Das ist die Vorgabe von Match the Sketch in dieser Woche:
 
http://matchthesketch.blogspot.de/2015/07/mts-sketch-079-give-it-try.html
 
Ich bin schon gespannt, wie die anderen Beiträge aussehen.

Nun möchte ich noch drei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen Sonja,  Jessica und "snaili 68". Schön, dass ihr nun regelmäßig hier mitlesen möchtet!
 
 

Kommentare

  1. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.