Weihnachtsbaum in Gold

Weihnachten muss glitzern - finde ich zumindest!
In diesem Sinne zeige ich euch die heutige Weihnachtskarte mit einem Christbaum von Penny Black, den ich in Gold embossed habe. Das Kartonpapier (Kandiszucker, Espresso und Vanille Pur) ist von SU.
Auch den Rand der zwei oberen Lagen vom Kartonpapier habe ich embossed: Einfach die Kanten ins VersaMark Stempelkissen eintauchen und dann mit goldendem Embossingpulver bestreuen. Danach mit dem Heißluftföhn trocknen.
Eine meiner Lieblingskarten!

Kommentare

  1. Ui..deine Karte sieht wirklich toll aus und seeeehr edel..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.