Frühstück mit beemybear (Tag 2) - Lavendel

In unserem Garten blüht der Lavendel im Moment total schön. Ich liebe die Blüten und auch den Duft. Damit man noch länger etwas davon hat, habe ich kleine Duftsäckchen für den Kleiderschrank als Geschenk in quadratischen Dosen verpackt. Verwendet wurde dazu das wunderschöne Designpapier "Lavendel" aus dem beemybear Shop. Der tollen Schriftzug wurde aus rosa Acryl gelasert. Ihr findet ihn in der Datei "Deko Letterling".


Ich hoffe, meine Idee gefällt euch! Schaut doch auch bei den anderen Mädels aus dem beemybear Designteam und dem beemybear Laserteam vorbei, die heute beim #frühstückmitbeemybear dabei sind! Am einfachsten geht das wieder, wenn ihr auf meinen Insta Account schaut, denn dort sind alle Teilnehmerinnen verlinkt.


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare