Zeit für Tee

Ziemlich kalt ist es die letzten Tage draußen geworden! Ich mach mir da am Nachmittag nach dem Hundespaziergang gerne ein Tässchen Tee.

Mit tollen Dateien aus dem Digiset "Herbstgeflüster" von beemybear habe ich mir dafür die passenden Emailletassen sublimiert und Mug Mugs aus Wollfilz in zwei verschiedenen Designs gestaltet.



Die Kombination eignet sich auch super als Geschenk für Teeliebhaber oder zu Weihnachten.



Die schöne metallisch glänzende Flexfolie, die ich auf den Mug Rugs (Stickdatei von Rock Queen Embroidery) verwendet habe, ist die neue Soft Metallic aus der Kreativmanufaktur Bayern. Bei einmaligem Pressen bleibt sie glänzend, bei wiederholtem Pressen erhält man einen gehämmerten Antik-Look wie auf meinen Bildern.



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare