Plotter Designs by beemybear - Bayrische Weihnacht

Einen großen Wunsch hat mir meine liebe Bine mit dem brandneuen Digiset "Bayrische Weihnacht" erfüllt! Ich freue mich so sehr darüber, nun kleine Weihnachtsgeschenke, Deko und Karten in bayrischer Mundart zu gestalten!

Das Set ist eine optimale Ergänzung zu den Digisets "Black and White Christmas", "Black Christmas - mach's bunt" und natürlich zu allen anderen (weihnachtlichen) Sets.

Als Weihnachtsgeschenk - der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm - habe ich Filzuntersetzer beplottet und eine passende Verpackung gewerkelt.


Für mein Geschenkset habe ich ich eine ganze Reihe der tollen Sprüche verwendet, angefangen von der Verpackung bis hin zum Inhalt. Geschnitten wurden sie aus der wunderschönen Flexfolie Soft Metallic, die es ganz neu im Shop der Kreativmanufaktur Bayern gibt. Dort findet ihr auch die tollen Filzuntersetzer.



Danke für dieses wundervolle Set, liebe Bine!♥

Meine lieben Deisgnteamkolleginnen zeigen euch ebenfalls schon ihre tollen Werke mit dem neuen Set. Hüpft doch mal vorbei!

Bine - https://www.beemybear.com/blog/

Kristin - https://kw-eselsohr.blogspot.com/


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare