Fliegenpilz-Liebe

Meinen absoluten Liebling an herbstlicher Deko zeige ich euch heute. Mit tollen Dateien aus dem Digiset "Playful Fall"  von beemybear habe ich wieder zwei Stabkerzen gestaltet. Der Hingucker sind hier aber die beiden, von mir sublimierten, Emailletassen, die ich zum Kerzenhalter umfunktioniert habe. Sind die Fliegenpilze im Aquarelldesign nicht zauberhaft?

 

Im Inneren der Becher befindet sich noch ein Steckschwamm, damit das Moos schön feucht bleibt und nicht gleich austrocknet. Darin finden auch die Kerzen Halt.




Als kleine, süße Eyecatcher wurden noch ausgedruckte Schildchen an die Deko gehängt. So eignen sich die Kerzenhalter auch prima als Geschenk oder Mitbringsel.

Verwendetes Material:

Digiset "Playful Fall" von beemybear

Seidenpapier (für die Kerzengestaltung) aus der Kreativmanufaktur Bayern



Kommentare