Die Stempel sind zurück!!!

Hurra! Es gibt wunderbare Neuigkeiten! Im beemybear Shop gibt es ab sofort wieder Stempel! Und zwar nicht irgendwelche Stempel, sondern Clear Stamps der von Bine handgezeichneten Motive, die ihr bestimmt schon von den Plotterdateien kennt.  In den Sets sind natürlich auch die passenden Sprüche. Da schlägt jedes Stemplerherz höher!

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich mit den neuen Schätzchen gleich austoben musste. Mit dem Set "It's Christmas Time" habe ich eine weihnachtliche Deko gestaltet. Die tollen Motive wurden mit VersaFine Clair auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften und dem Aqua Painter coloriert. 

Für meine Christbaumkugeln habe ich eine Datei aus dem Digiset "Weihnachtsglanz" von beemybear verwendet. Das klappt natürlich auch mit passenden Stanzformen.


Den verwendeten Weihnachtsspruch findet ihr im zweiten Stempelset, dem "Christmas Cuties", das ich euch im nächsten Post noch genauer vorstelle.



Das tolle Bäumchen ist übrigens von Depot.


Na, was sagt ihr? Ist es nicht super, dass es bei beemybear jetzt wieder Stempel gibt? Ich freue mich jedenfalls total! Außerdem ist noch das Designpapier im Sale!!!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare