Color me - neue Kategorie im beemybear Shop

Vielleicht habt ihr es schon entdeckt - in den beemybear Shop ist eine ganz neue Kategorie eingezogen. Unter dem Stichwort "Color me" findet ihr die Motive aus unseren Digisets, liebevoll von Bine gezeichnet, zum selbst colorieren. 

Nun könnt ihr eure Lieblingsmotive ganz nach euren Bedürfnissen ausdrucken und wie einen Stempelabdruck farblich gestalten. Durch die zarte Textur und die Sepiafarbe der Linien bekommen eure Werke einen wunderbar handgemalten Look.

Für mein Beispiel habe ich die Color me "Christmas Cuties" verwendet und kleine Kekstütchen aus der Idee Manufaktur damit gestaltet. Die Schriftzüge sind aus dem geichnamigen Digiset und wurden vom Plotter mit dem weißen Gelly Roll auf schwarzen Farbkarton gelettert.



Schaut doch mal in den beemybear Shop! Dort findet ihr eine Reihe weiterer ganz ganz toller "Color me" Sets!

Ich drucke die Motive übrigens am liebsten auf Aquarellpapier und coloriere dann mit Aquarellfarben und dem Aqua Painter.



Schaut unbedingt noch bei Bine vorbei! Sie zeigt euch auch ein erstes Beispiel aus der neuen Kategorie.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Colorieren!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare