Schalen aus Raysin

Auch aus der Kreativmanufaktur Bayern gibt es Neuigkeiten! Lang von uns Stammmädels ersehnt, ist nun das tolle Raysin Gießpulver in den Shop eingezogen. Wir durften vorab schon damit werkeln und waren sehr begeistert von den tollen Möglichkeiten, die man damit hat.

Da ich ja Deko sehr liebe, habe ich eine Schale gegossen. 

Verwendet habe ich dafür die Hälften von zwei unterschiedlich großen Plastikkugeln. In die größere Form kam das angerührte Raysin. Auf die Unterseite der kleineren Hälfte habe ich die wunderschöne Dahlie aus dem Digiset "Florale Hochzeit" von beemybear geklebt, die ich zuvor aus Schablonenfolie mit dem Plotter geschnitten habe. Da diese selbstklebend ist, klappt das super. Sie wird einfach mit Transferfolie übertragen. Die kleinere Kugelhälfte wurde dann ins Raysin der größeren Häfte gedrückt. Ich habe das Ganze mit einem Brett beschwert, damit die obere Hälfte im Raysin bleibt. Nach der Trockenzeit kann man die Schalen vorsichtig herauslösen.




Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.