kreativBox "À la carte"

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf neues Bastelfutter? Dann hab ich hier was für euch! Denn gerade ist die neue kreativBox "À la carte" der Kreativmanufaktur Bayern in den Shop gewandert. Enthalten ist wieder ein ganz tolles Projekt mit allem nötigen Zubehör zum Gestalten eines individuellen Kochplaners.

Ich finde die Idee ja mega, denn sowas hat in unserer Küche definitiv noch gefehlt. Eure eigenen Gerichte könnt ihr euch auf Magnetfolie ausdrucken und mit dem Plotter kreisrund schneiden. Zur Aufbewahrung gibt es sogar ein kleines Fach, für das, was grade nicht benötigt wird. Außerdem enthalten ist ein Block, auf dem man die beim Einkaufen benötigten Lebensmittel gleich notieren kann.



Und damit der Planer nicht immer gleich aussieht, gibt es Karten mit verschiedenen Sprüchen, die ihr aus beiliegenden Folien plotten und dann im Rahmen immer austauschen könnt. Ist das nicht toll?! Auch das praktische Klemmbrett ist natürlich mit in der kreativBox enthalten!



Ich habe meinen Kartenvorrat noch ein wenig aufgestockt und einige weitere Exemplare mit den tollen Dateien von beemybear gestaltet. Die passen perfekt dazu!

Verwendete Dateien von beemybear:

Auf gut bayrisch

Kaffeezeit

Sterneküche


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare