Kleine Verpackung zum Muttertag

Zum Muttertag habe ich noch eine kleine Nascherei verpackt. Für meine Box habe ich das tolle Digipapier aus dem Muttertagsfreebie von beemybear ausgedruckt und daraus den Pizzakarton aus dem Digiset "Frühlingsduft" geschnitten. 

Für meinen süßen Waschbär habe ich mir den Digistamp dazu (aus dem Digiset "Freunde fürs Leben") mit dem Laserdrucker auf Aquarellpapier gedruckt und dann mit Aquarellstiften coloriert. Der Spruch aus dem Muttertags wurde ebenfalls auf Aquarellpapier gedruckt.

An der Box sieht man eigentlich ganz schön, wie toll man die Digisets von beemybear miteinander kombinieren kann! Ich liebe sie!


Das Muttertagsfreebie gibt es natürlich immer noch in unserer Facebook Gruppe "Kreativ mit beemybear". Hinzugekommen ist gestern auch nich ein gaaanz tolles Vatertagsfreebie!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare