Freebie Zeit bei beemybear - Bester Papa

Natürlich denken wir bei beemybear nicht nur an die Mamas, auch die Papas werden hier nicht vergessen! Deshalb hat die liebe Bine pünktlich zum bevorstehenden Vatertag ein tolles Freebie für euch gestaltet. Hüpft doch am besten gleich in unsere Facebook Gruppe "Kreativ mit beemybear" und holt es euch!

Ich habe mit dem Set schon ein Geschenk für den besten Papa gestaltet, eine Filzbuchhülle in A4. Zum Beplotten habe ich die schöne neue Poli-Flex Premium Flexfolie in der Farbe Antiksilber verwendet. Die passt super zum anthrazitfarbenen Filz. Hülle und Folie sind aus der Kreativmanufaktur Bayern.









Ich wünsche euch viel Freude mit dem Freebie und bin gespannt, was ihr daraus zaubert!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Das ist ja ein cooles Freebie.....schade ich bin nicht bei Facebook.:-)) aber die Idee mit very important Papa finde ich echt witzig. Einen schönen Mutter- und Vatertag ...LG Angela :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.