Plotterdesigns by beemybear - Frühlingsduft

Soeben ist unser neues Frühlingsset "Frühlingsduft" in den beemybear Shop eingezogen! Neben traumhaften Motiven, Schriftzügen, Aquarellen, Digipapier und Schneidedateien, sind dieses Mal auch Digistamps dabei. Ihr könnt euch diese ausdrucken und selber colorieren. Ist das nicht toll!?

Ebenfalls enthalten sind vier tolle Verpackungen. Eine davon, eine Box mit Sichtfenster, möchte ich euch heute zeigen.


In meiner Box habe ich eine süße Kleinigkeit verpackt, die ihr zur Zeit in den Osterregalen der Supermärkte findet. Passt sie nicht wunderbar dazu?

Verpacken lassen sich natürlich ganz viele andere Dinge. Da fällt euch bestimmt was ein! Bei mir kommt bald noch eine Variante mit einem Schoko-Bienchen. ;-)



Auf den letzten Bildern bekommt ihr noch einen Blick ins Set "Frühlingsduft":




Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare