Mary-Jane's Monatsbloghop im März - Hasenbande auf Emailletassen

Auch heute sind wieder die Hasen unterwegs bei der Mittwochsausgabe von Mary-Jane's Monatsbloghop im März.

Ich möchte euch heute eine Geschenkidee zeigen, für die ich das süße Häschchen aus dem Digiset "Happy Easter" von beemybear auf Emailletassen sublimiert habe. Kombiniert wurde der Spruch "I mog di" aus der Datei "Auf gut bayrisch", ebenfalls von beemybear. 

Inspiriert zu diesem Motiv hat mich meine liebe Designteamkollegin Katrin, die die Häschen zusammen mit dem Spruch auf einen Babybody geplottet hat.


Für den Hasenstecker habe ich den Mümmelmann auf weißen Farbkarton gedruckt und mit dem Plotter ausschneiden lassen. Natürlich darf eine süße Füllung nicht fehlen ;-)

Ich hoffe sehr, dass euch meine Idee gefällt! Nun geht es weiter bei der lieben

>> Melle <<

Hier seht ihr alle kreativen Köpfe des heutigen Bloghops:

Mary-Jane

Ruth

Nicole

Melilis

Melli

Sylwia

Angela

Sonja

Melle

Steffi

Claudia


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Das sieht so herrlich niedlich aus. So würde ich mich auch gern beschenken lassen ;)
    Sehr schön...
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, da nehme ich auch gerne eine von. Tolle Tassen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie hübsch, Emailletassen sind mega und kommen nie aus der Mode
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Du und die Melilis hatten heute die ähnlichen Ideen. Wie toll und och so unterschiedlich in der Umsetzung. Einfach immer wieder schön Deine Inspirationen zu sehen.
    Mach's gut.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dann bist du ja Geschenke-technisch gut auf Ostern vorbereitet. Tolle Idee.
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen an sich sind ja schon ein Augenschmaus, auf den Tassen jedoch sind sie jedoch von nichts mehr zu toppen. So schön wieder, liebe Sonja!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine schöne Geschenkidee! Die Tassen sehen toll aus!
    Viele liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.