kreativAdvent - Türchen1

Heute startet der kreativAdvent der Kreativmanufaktur Bayern. Ich durfte vorab schon die einzelnen Türchen für euch testen und mich dabei kreativ austoben. Was für eine Freude! Meine Ergebnisse möchte ich mit euch teilen und euch ab heute jeden Tag vorstellen, was ich aus den Materialien, Freebies und Inspirationen gewerkelt habe. Habt ihr Lust darauf? Dann geht's jetzt los!


Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich ein toller, großer PaperbaX. Und mit dem passenden Freebie ist er im Handumdrehen aufgehübscht.

So sieht mein Exemplar aus:




Verwendet habe ich Flexfolie oissEasyflex in anthrazit und grau, sowie Flexfolie Glitter von Stahls in der Farbe rosé-gold. Die passenden Bänder sind ebenfalls aus der Kreativmanufaktur Bayern.

Natürlich könnt ihr die Türchen auch einzeln zusammenstellen, ohne den kompletten Kalender zu kaufen. Die Freebies gibt es für alle zum Download.

HIER geht's zum Freebie für den PaperbaX

Du hast ebenfalls das erste Türchen vom kreativAdvent gebastelt? Dann zeig doch dein Werk auf unserer Facebookseite oder unter dem #kreativAdvent2020


Dieser Post enthält Werbung.






Kommentare