Eine Woche voller Weihnachtszauber

Heute sind wir schon am vorletzten Tag unserer Woche voller Weihnachtszauber angelangt. Seid ihr unter der Woche schon durch die Blogs und Accounts der anderen Teammädels vom beemybear Designteam gehüpft? Falls nicht, holt es unbedingt noch nach! Die Mädels haben so tolle Werke gezaubert!


Ich habe nochmal zwei Adventskalender für Schokokugeln in verschiedenen Farben mit der tollen Datei von beemybear gewerkelt. Die Kalender sind nämlich ein ganz tolles Geschenk!




Das schöne Rentier auf der ersten Verpackung ist aus dem Plotterset "Cute Christmas", das Dalapferd findet ihr im Digiset "Skandinavische Weihnachten".
Digipapier "Cozy Knits" gibt es in vielen verschiedenen Farben bei den Digipapieren im Shop. Aber auch in den Weihnachtssets ist das schöne Strickdesign in einigen Farben enthalten.

Den Schriftzug habe ich wieder aus weißer Flockfolie geschnitten und auf das Papier gespresst. Ich mag diese samtige Struktur so gerne.

Kommt ihr mit zu den anderen Mädels aus dem Designteam? Mit dabei sind heute:



Kommentare