Beemybear meets Kreativmanufaktur Bayern oder "Gipfelglück" meets "OissEasyStretch"

Vielleicht habt ihr es schon im beemybear Shop oder bei der Kreativmanufaktur Bayern entdeckt - Das neue Plotterset "Gipfelglück" von beemybear stellen wir euch zusammen mit der neuen OissEasyStrech Folie aus der Kreativmanufaktur Bayern vor. Ich freue mich total über diese Zusammenarbeit, da die Folien so toll zur Wander-Datei passen und man sie super für Stoffe mit hohem Elasthananteil, wie zum Beispiel Shirts, Mützen, Beanies, Loops, Leggins, Badekleidung usw. verwenden kann. Die OissEasyStretch ist außerdem sehr dünn und äußerst elastisch und passt daher perfekt zu Funktionskleidung, die man ja auch beim Wandern gerne trägt.

Dank unserer neuen Datei habe ich mit dem Wandern tatsächlich ein neues Hobby für meinen Mann und mich gefunden. Und unsere Ausrüstung kann ich nun perfekt pimpen. Mit Stoffen aus der Kreativmanufaktur habe ich mir einen Beanie genäht und diesen dann gleich mit zwei tollen Dateien aus dem "Gipfelglück" beplottet. Ich bin ganz stolz darauf!


Das Plotterset enthält natürlich wieder wunderschöne Schriftzüge und Motive zum Plotten, Sublimieren, Drucken und Basteln, sowie tolles Digipapier.



Hier seht ihr das ganze Set:










Die Folien für unsere Projekte haben wir von der Kreativmanufaktur Bayern zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen lieben Dank dafür!♥

In den nächsten Tagen werden euch das beemybear Designteam und das Designteam der Kreativmanufaktur Bayern täglich neue Inspirationen zum Set und zur Folie zeigen. Seid also gespannt!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.