Mary-Jane's Monats-Bloghop im September - Thema "Paper Piecing" (Tag 5)

Schon sind wir wieder beim letzten Tag von Mary-Janes Monats-Bloghop im September angelangt. Auch heute haben wir wieder viele Ideen zum Thema "Paper Piecing" im Gepäck.

Herbstzeit ist ja auch Beerenzeit und so habe ich einen Herbstgruß mit den tollen "Himbeeren" von beemybear für euch gewerkelt, die man auch gut als Brombeeren verwenden kann, wie ich es hier gemacht habe. Den Stempel "Herbstgruß" findet ihr ebenfalls im Shop.

Zugegeben, mein Kärtchen war aufgrund der Schnipselei schon einen kleine Fleißarbeit. Aber ich finde, es hat sich gelohnt!


Don't forget to hüpf!

Nun schaut doch auch bei den anderen kreativen Köpfen vorbei! Weiter geht es zunächst bei

>> Nadine <<

Und hier seht ihr alle Blogs, die heute dabei sind:

Mary-Jane

Ruth

Sonja

Nadine

Nicole

Kat



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    wow was für ein tolles Motiv Du ausgesucht hast.
    Himbeeren.... richtig mega klasse und Herbst pur.
    Es war wieder schön, hab einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
    Es grüßt Dich von Herzen.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Das war wirklich nicht einfach diesmal! Aber es hat doch wieder richtig viel Freude gemacht. Diese Karte ist für mich deine beste zu diesem Thema. Richtig, richtig schön!
    Liebe Grüße und bis zum nächten Mal!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur bezaubernd schön, liebe Sonja. Die Schnopselei hat sich auf jeden Fall gelohnt, Deine Farbauswahl der Papiere ist wunderbar, so natürlich. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.