Mary-Jane's Monats-Bloghop im September - Thema "Paper Piecing" (Tag 3)

Weiter geht es heute mit Mary-Janes Monatsbloghop und dem Thema "Paper Piecing" Nachdem mein letztes Beispiel noch sehr sommerlich war, habe ich mich heute für eine herbstliche Karte entschieden. 

Auch hier kamen wieder Stempel von beemybear und viele bunte Papierreste zum Einsatz.



Don't forget to hüpf!

Weiter geht es nun bei

>> Nicole <<

Und diese kreativen Blogs sind auch noch dabei:

Mary-Jane

Ruth

Reni

Sonja

Nicole

Kat



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.