beemybear Urlaubsgruß

Heute gibt es wieder einen neuen Bloghop vom beemybear Designteam! Weil der Urlaub in fernen Ländern bei vielen dieses Jahr ins Wasser fällt, haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt, den #beemybearurlaubsgruß von Zuhause.


Wenn aufgrund der momentanen Lage schon kaum Postkarten aus Urlaubsregionen in den Briefkästen landen, so lasst uns doch wenigsten Urlaubgrüße von daheim verschicken und uns gegenseitig ein wenig Freude bereiten!

Das beemybear Designteam hat schon mal sommerliche Urlaubspost vorbereitet und verschickt. Ab Montag könnt ihr mal in eueren Briefkästen nachschauen, wo unsere Karten gelandet sind. Lasst euch überraschen! 

Mein #beemybearurlaubsgruß ist mit Digipapier und Motiven aus dem Set "Sommer, Sonne..." und dem tollen Stempel "Sommergruss" von beemybear entstanden.




Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch ihr euch an unserer Aktion beteiligt und Urlaubsgrüße von daheim verschickt. Zeigt sie doch auch gerne unter dem #beemybearurlaubsgruß auf Instagram!


Und nun hüpft mal weiter zu

>> Conni  <<

und zu meinen lieben Designteamkolleginnen, die euch ihren #beemybearulaubsgruß zeigen:


Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de HIER BIST DU JETZT

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare