Schiff ahoi!

Heute bewegen wir uns ein kleines bisschen weg vom Strand aufs Meer hinaus! In der neuen Plotterdatei "Strand und Meer" gibt es nämlich eine tolle Datei für ein Ruderboot, das uns die liebe Gaby zur Verfügung gestellt hat. (Auf ihrem Insta Account findet ihr auch eine Anleitung für alle, die keinen Plotter haben). Danke, liebe Gaby!


Für meine beiden Boote habe ich allerhand Schnickschack verwendet, den ihr ebenfalls in der Datei findet. So könnt ihr euer Boot ganz nach euren Vorstellungen bauen. Tolle Digippapiere zum Ausdrucken sind auch wieder dabei.

 



Da das Boot sich oben öffnen lässt, könnt ihr auch eine Süßigkeit, einen Gutschein oder ein Geldgeschenk darin unterbringen. Das find ich toll!



Nach unserer kleinen Bootstour geht's morgen wieder zurück an den Strand.

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Huhu
    Das Schiff sieht super aus aber ich finde leider keine Datei. Ich würde so gerne nachmachen😊
    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.