Ideenwoche vom beemybear Designteam: Lieblingsdesignpapier

Heute bin ich an der Reihe, euch ein Projekt mit meinem Lieblingsdesignpapier von beemybear zu zeigen. 


Bei den Digipapieren wechseln meine Favoriten sehr oft. Beim gedruckten Papier habe ich vor allem im Sommer aber einen ganz klaren Favoriten, nämlich das Olivenpapier ♥. Das erinnert mich immer an unseren Urlaub auf Sizilien vor einigen Jahren.

Ich habe aus meinem Lieblingspapier eine Triangle Tri Fold Card im Format 14 x 14 cm für eine liebe Freundin zum Geburtstag gebastelt. Da kommt das tolle Design des Papieres richtig schön zur Geltung, denn man braucht einiges davon.


Neben dem Stempel "la dolce vita" kamen noch einige der neuen Negativstempel von beemybear zum Einsatz, für die es im Shop eine eigene Kategorie gibt.


Morgen ist die liebe Maria an der Reihe, euch ihre Inspiration zu ihrem persönlichen Designpapier zu zeigen. Ich bin schon gespannt und freu mich drauf!



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare