Ausflug zum Strand und drei neue Plottersets bei beemybear!

Heute gibt es bei beemybear etwas ganz Besonderes. Es gehen gleich drei neue, sommerliche Plottersets an den Start! Yeah! Nun könnt ihr nach Herzenslust plotten, sublimieren, drucken und basteln was das Zeug hält!

Unsere neuen Sets lassen sich übrigens wunderbar miteinander kombinieren. Den Anfang macht das fröhlich-bunte Set "Sommer, Sonne...".  Es folgt das nordisch-maritime Set "Strand und Meer"aus dem ich euch nachher gleich mein erstes Projekt zeigen möchte. Und als Drittes gibt es noch ein Addon zum Lichthaus, das ihr Dank Bines toller Einfälle nun wunderbar in ein Strandhaus umwandeln könnt. Aber auch einzeln sind viele der Dateien nutzbar. Ich stelle euch die drei Sets weiter unten noch vor.

So, nun aber zu meinem ersten Beitrag. 



Da noch nicht sicher ist, ob wir dieses Jahr unseren Urlaub am Meer verbringen können, habe ich den Strand einfach zu uns geholt. Auf einem Tablett mit Sand seht ihr nicht nur die megatollen Strandkörbe aus dem Set "Strand und Meer", sondern auch noch eine Menge des Zubehörs, das ihr euch ausdrucken könnt. Ich bin so begeistert! Und ich hoffe, ihr seid es auch!










Hier seht ihr die drei neuen Digi-Sets:

Set "Sommer, Sonne...." (Das weitere Zubehör seht ihr im Shop)





Set "Strand und Meer" (Das weitere Zubehör seht ihr im Shop):




Addon zum Lichthaus (Das weitere Zubehör seht ihr im Shop):




Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Dateien!



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare