Neon Party No.1

Auf den heutigen Tag und diesen Post habe ich mich schon sehr gefreut! Die liebe Mary-Jane von Paper, Art und Co hat mich nämlich gefragt, ob ich in Zukunft bei ihrem tollen Bloghop mit lauter kreativen Köpfen dabei sein möchte. Und ob ich das möchte! Es ist mir eine Ehre, dabei zu sein!

Unser Thema für diese Woche lautet "Neon Party"!!!

Heute ist unser Hauptbloghop-Tag, aber es findet von Montag bis Freitag eine kreative "Hopserei" mit wechselnder Zusammensetzung der Teilnehmer statt. 
Anfangen möchte ich nicht mit Papier, sondern mit Textil! 


So habe ich mit neongelber, glitzernder Flexfolie in Kombination mit silberner Metallic Flexfolie einen schwarzen Regenschirm bedruckt. Das knallt so richtig bei tristem Regenwetter und für den Konfettiregen am Geburtstag ist man auch bestens gerüstet!




Ich hoffe, meine Inspiration hat euch gefallen und wir lesen uns bald wieder.

Nun geht es weiter bei:

>>Nadine<<


Diese kreativen Köpfe machen heute mit:

Sonja (Hier bist du jetzt!)



Und hier kommt noch das verwendete Material:

Flexfolie Glitter aus der Kreativmanufaktur Bayern


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Oh wie wunderbar- da macht ja sogar der Regenspaziergang Spass!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee, Sonja! Mit so einem tollen Schirm macht selbst das schlechteste Wetter wieder gute Laune!
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Du bist wie immer der Hammer, was Du immer so zauberst. Nicht nur mit Papier, nein auch Textil und Deko sind da mit dabei. Bin immer sehr beeindruckt.
    Freue mich mit Dir mal wieder gemeinsam etwas zu werkeln und zu zeigen. Das ist sehr schönen.
    Bis die Tage.
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich wußte ja, das es etwas nicht aus Papier geben wird, aber sowas? Dein bedruckter Regenschirm ist der Wahnsinn, etwas, was nicht jeder hat, also das hast Du super hinbekommen. Cool!
    GLG und bis Mittwoch in Vorfreude
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir von Herzen für deine lieben Worte! Ich freu mich total, dass ich bei deinem Bloghop dabei sein darf!

      Löschen
  5. Meine liebe Sonja, da hauts mich doch glatt vom Hocker. Was für eine geniale Idee und im Strassenverkehr fällt man auch gleich richtig gut auf. Klasse meine liebe, einfach nur klasse.
    Ich freue mich auf ein weiteres hüpfen mit dir.
    Ganz liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ist das toll! ALLES! Der Bloghop - gemeinsam - und dann dieser megageniale Schirm! Hachz, ist das schööön!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super Sonja, ein extra Lob für deine geniale Idee
    Da bekommt man auch bei Regen gute Laune
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn bitte???!!! Ein REGENSCHIRM mit Neon? Was es alles gibt! Das ist ja ein absoluter Knaller. Jetzt hast du die Messlatte für den Rest der Woche aber ziemlich hoch gelegt ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon erstaunt, was für verschiedene Neon-Ideen bei allen entstanden sind, aber so ein bedruckter Schirm ist noch mal etwas ganz Besonderes und eine schöne Geschenkidee! Toll!
    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. So eine geniale Idee, liebe Sonja! Damit hätte ich ja nie gerechnet, dass hier so ein cooler Schirm auftaucht, da merkt man wieder einmal umso mehr, dass so ein Bloghop einfach mehr als bereichernd ist. Wie schön, dass wir das zusammen machen! Ich freue mich auf mehr! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja großartig, liebe Sonja! Dieser Schirm kann nur Freude verbreiten - und wir sind garantiert ALLE ein wenig neidisch über dieses coole Exemplar :D Schön, dass du dabei bist!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.