Für Alltagshelden

Die liebe Nadine aus unserem Designteam hatte die tolle Idee, eine Danke-Aktion für alle zu starten, die jetzt, trotz Corona, täglich für uns da sind, sei es nun die Krankenschwester, der Hausarzt, die Frau an der Kasse, die nette Briefträgerin oder die Angestellten der Apotheken. Bestimmt könnt ihr meine Liste noch ergänzen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch an unserer Aktion beteiligt und eine Dankeskarte oder eine kleine Aufmerksamkeit werkelt und an unsere Alltagshelden verschickt oder (mit genügend Abstand) verteilt. 

Bine hat uns und euch für diese Aktion extra gratis Printables erstellt, die ihr euch gerne aus dem Shop runterladen könnt. Seid ihr dabei?


Ich habe für unsere Aktion Schoko-Goodies aus Digipapier "Papierflieger" mit der Schneidedatei aus der "Kaffeezeit" geschnitten und diese mit Buttons aus den gratis Printables gestaltet. 



HIER geht's zum Freebie.

Später werde ich euch noch ein paar Karten zeigen, die ich für die Aktion gewerkelt habe.

Schaut doch auch mal bei den anderen Teammädels vorbei, was sie sich überlegt haben. Mit dabei ist heute auch unsere Gastdesignerin Marina.

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de HIER BIST DU JETZT

Kommentare