Beemybear Designteam Bloghop - Muttertag

Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop des beemybear Designteams! Heute haben wir viele Inspirationen rund um den Muttertag für euch. Bestimmt habt ihr ja bei Nicole schon eine tolle Idee bewundert.


Für meine Mama habe ich ein Setzkasten-Häuschen mit den Digipapieren aus dem "Home sweet Home" Set gestaltet, das sie sich als Deko aufstellen kann. Für ein Fach wurde der schöne, doppelte "Mama" Schriftzug aus dem gleichnamigen Set von den Farben passend zum Papier verändert und ausgedruckt.


Außerdem habe ich noch den Stempel "Ich hab's gut, ich hab dich", der ganz wunderbar zum Muttertag passt, verwendet. Ich habe ihn auf einen der Farbkleckse aus dem "Home sweet Home" Set abgestempelt, den ich mir ebenfalls ausgedruckt habe. So ganz kann ich das Stempeln nämlich trotz meiner großen Plotterleidenschaft nicht lassen.

Weiter geht es für euch nun bei der lieben Maria.

Und hier ist die komplette Blog- bzw. Instaliste:

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de HIER BIST DU JETZT



Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare