Windlichter "Home sweet Home"

Habt ihr schon entdeckt, dass im neuen "Home sweet Home" Set von beeymbear auch tolle Windlichter zum ausplotten enthalten sind? Ich liebe ja Windlichter zu jeder Jahreszeit, deshalb musste ich sie gleich für den Esstisch werkeln.



Ich habe sie ganz schlicht in Schwarz und Weiß geplottet, mit Vellum hinterklebt und nur eine gestreifte Kordel herumgebunden. 
Natürlich habe ich sie euch auch im Dunkeln fotografiert. Die Häuschen kommen dabei ganz wunderschön zur Geltung.




In diesem Sinne - Macht es euch daheim gemütlich!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Hej Sonja, ganz wunderhübsch deine Häuschen ♥ ♥ ♥ ich bin verliebt !

    Viele Grüße und bleibt gesund! mona*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.