Erst am Geburtstag öffnen

Passend zur großen Box von gestern sind noch zwei Geburtstagskarten entstanden. Die erste möchte ich euch heute zeigen.


Auch hier habe ich wieder das frühlingshafte Designpapier "Waterdrops" von beemybear verwendet. Den "Happy Birthday" Schriftzug habe ich in den Farben Safrangelb, Blütenrosa und Morgenrot dazu gestempelt.

Auf dem Umschlag im Hintergrund seht ihr noch eine weiteren tollen Spruch von beemybear: "Erst am Geburtstag öffnen". Den Stempel habe ich mir ja schon lange gewünscht. Er ist nämlich nicht nur für Grußkarten, sondern auch für Geschenke, die man verschickt, sehr praktisch.


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Hui die gefällt mir aber mal so richtig gut! Einfach und doch wunderschön, genau das mag ich.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.