Beemybear Designteam Bloghop Ostern

Es ist wieder Bloghop Zeit beim beemybear Designteam! Heute dreht sich bei uns alles rund um Ostern.


Vielleicht kommt ihr gerade von Nicole und habt euch dort schon eine tolle Inspiration geholt. Dann geht es nun bei mir weiter. Am Ostersonntag machen wir meist einen Brunch mit der ganzen Familie. Gerne lege ich dann ein kleines Goodie für jeden auf den gedeckten Tisch. Dieses Jahr habe ich Herzdosen befüllt (Natürlich werden sie vor Ostern nochmal frisch befüllt *zwinker*) und österlich gestaltet.



Dass es mir die süßen Häschen (Ihr findet sie HIER und HIER) von beemybear angetan haben, habt ihr ja vielleicht schon bemerkt. Dieses Mal habe ich sie, passend zur Dose, in knalligem Rot abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Die Hälfte der Hoppelmänner hat mit einem weißen Lackstift noch Pünktchen bekommen. Ist das nicht süß?




Mit gepunktetem Tüllband und etwas roter Kordel wurden dann noch kleine Anhänger mit einem netten Ostergruß an die Goodies gebunden. Ich hoffe, unsere Gäste freuen sich über die kleine Aufmerksamkeit!




Die nächste österliche Inspiration findet ihr, wenn ihr weiter zu Papierrascheln hüpft! Viel Spaß!

Und hier sind alle Designteammitglieder:

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de HIER BIST DU JETZT



Dieser Post enthält Werbung.













Kommentare