Traumfänger

Der Traumfänger, ein indianisches Kultobjekt, soll ja dem Glauben nach helfen, die Schlafqualität zu verbessern und uns vor bösen Träumen zu bewahren. Ich selbst besitze bis jetzt keinen, aber unsere Kinder hatten früher immer einen über den Betten hängen und haben auch fest daran geglaubt.
Heute habe ich mir Traumfänger mit einem wunderschönen Stempel von beemybear auf Kärtchen gezaubert.


Meine Motive habe ich in Weiß embossed und die Federn und Perlen dann mit dem Wassertank und Stempelfarben coloriert. Das gibt auf dem Savanne farbenen Papier einen ganz tollen Effekt. Ein paar Glitzesteine in der passenden Farbe verleihen dem Projekt einen leicht mystischen Touch.



Auch bei den Sprüchen habe ich zu Stempeln von beemybear gegriffen:

Glaubt ihr an die Kraft von Traumfängern und besitzt ihr selbst einen?











Kommentare