Beemybear Designteam Bloghop - Bunte Projekte

Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom beemybear Designteam! Nach vielen Weihnachtsprojekten war uns jetzt allen nach Farbe! Deshalb möchten wir euch heute mit bunten Ideen inspirieren. Schnappt euch am besten eine Tasse Kaffee oder Tee und hüpft durch unsere Blogs!


Wenn ihr von Nicole kommt, habt ihr bestimmt schon ihren farbenfrohen Beitrag bewundert. Bei mir gibt es heute bunte Federn in einem Ribba Rahmen.


Damit die Federn (Ihr findet sie HIER und HIER) so schön leuchtend herauskommen, habe ich sie erst in Weiß auf Farbkarton in Savanne embossed und dann mit den Stempelfarben und dem Aqua Painter coloriert.


Seit längerem habe ich dann mal wieder mein Nähmaschinchen bemüht und die ausgeschnittenen Federn auf den Hintergund genäht.


Zur Auflockerung gabs dann noch ein paar bunte Kleckse und den tollen Spruch "Follow your dreams" aus dem beemybear Shop.


Ich hoffe, meine Idee gefällt euch! Und nun schicke ich euch weiter zu meiner lieben Kollegin Maria. Lasst euch überraschen!

Hier sind alle Teammädels auf einen Blick:

Kommentare