Wichtelgruß

Das Stempeln auf Kork hat mir solchen Spaß gemacht, dass gleich noch ein weiterer Anhänger entstanden ist. Dieser baumelt an einem Wichtelgeschenk in Form einer Dekokugel, die sich auch befüllen lässt.



Angefertigt habe ich meine Kugel mit dem tollen Stempel "Lieber Gruß von deinem Wichtel" und passendem Designpapier "Weihnachtswichtel" von beemybear. 



Das Grundgerüst wurde aus Papier der Hausmarke Extraweiß gewerkelt.



Falls ihr die Dekokugel nachbasteln möchtet, findet ihr die Anleitung für drei Größen bei Tüddeltante.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. super :-), bin total begeistert. Wo hast du den Kork gekauft und was für ein Stempelkissen hast du verwendet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Den Kork habe ich schin so lange, dass ich mir nicht mehr sicher bin. Aber ich glaube, er war von VBS Hobby. Beim Stempelkissen habe ich das schwarze memento von SU genommen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.