Popo Bär

Der Bär mit dem dicken Popo von beemybear hat es mir echt angetan. Zwei Kärtchen mit dem knuffigen Kerl sind gleich nach seinem Einzug bei mir vom Basteltisch gehüpft.



Den Stempel "Weihnachtspost", ebenfalls von beemybear habe ich mit rotem Glitzerpulver auf Vellum embossed. Das passt schön zum roten Glitzerherz / bzw. -stern auf dem dicken Bärenpopo. ;-)


Startet gut in die neue Woche!


Dieser Post enthält Werbung.








Kommentare

  1. Der ist wirklich zu knuffig! Zwei ganz tolle Karten!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.