Designteam Bloghop - Weihnachten

Hallo und Willkommen zu einem neuen Bloghop unseres beemybear Designteams! Heute dreht sich alles rund um das Fest der Liebe - Weihnachten! Schnappt euch eine heiße Tasse Tee oder Kaffee und lasst euch von unseren Ideen verzaubern! 


Wenn ihr von Nicole kommt, seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe wieder einmal eine Schachtel nach dem Vorbild meiner lieben Teamkollegin Pia gebaut. Hat man das Prinzip verstanden und den richtigen "Schwumm" (Insider ;-)) heraus, macht das so einen Spaß, dass man kaum noch aufhören kann.


Meinen Rohling aus Graupappe habe ich dieses Mal mit dem tollen, weihnachtlichen Designpapier "So many stars" bezogen. 


Die goldenen Sterne passen so schön zum Hirschkopf (Die Stanzform findet ihr HIER im Shop) aus Glitzerpapier, den ich sowohl auf dem Deckel der Box als auch im Inneren aufgeklebt habe. 


Damit es noch ein bisschen schimmert - das gehört für mich an Weihnachten einfach dazu - habe ich auch die Innenwände und einen Teil des Deckels mit Glitzerpapier bezogen.


Nun schicke ich euch weiter zu meiner lieben Designteamkollegin Maria. Ich bin gespannt auf ihre weihnachtliche Idee.


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare